October 21, 2021

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Online-Display-Werbung für Autohändler

Online-Display-Anzeigen bieten einen zielgerichteten, unkomplizierten Reaktionsansatz, mit dem segmentspezifische Zielgruppen effektiv angesprochen und die Markenbekanntheit gesteigert werden können. Laut dem IAB Internet Advertising Revenue Report belief sich der Gesamtumsatz mit Internetwerbung für 2009 auf 22,7 Milliarden US-Dollar. Während grafische Online-Anzeigen 2009 35% oder 8,0 Mrd. USD des gesamten Umsatzes mit Internetwerbung ausmachten, machten Werbekunden im Jahr 2009 11% oder 2,5 Mrd. USD der gesamten Ausgaben für Internetwerbung aus. So waren grafische Online-Anzeigen mit grafischen Bannern, Rich Media, Digitale Video- und Sponsorenlinks können von Autohäusern effektiv verwendet werden, um Kunden basierend auf dem Website-Kontext, dem geografischen Standort, spezifischen demografischen Informationen und dem Nutzerverhalten anzusprechen.

Werbung basiert auf:
Anzeigen, die auf demografischen Informationen, dem Website-Kontext und dem geografischen Standort basieren, können dazu beitragen, ein bestimmtes Kundensegment einzugrenzen und zu lokalisieren.

Website-Kontext
Kontextrelevante Anzeigen können Autohäusern dabei helfen, potenzielle Kunden besser anzusprechen, da sie durch die Veröffentlichung bestimmter Themenbereiche sofort Interesse zeigen. Autohäuser können effektiv Kunden ansprechen, die im Internet nach Neuwagen, Gebrauchtwagen usw. suchen. durch Positionierung der Anzeigen entsprechend dem Kontext der Website. Website-Besucher reagieren wahrscheinlich auch positiv oder widmen diesen themenbezogenen Anzeigen mehr Aufmerksamkeit.

Geografische Lage des Käufers
Durch die Schaltung von Anzeigen basierend auf dem Standort des Nutzers können Autohäuser potenzielle Kunden in einem bestimmten Gebiet, einer bestimmten geografischen Region oder einer bestimmten Stadt effektiv ansprechen. Die Schaltung personalisierter Anzeigen mit der richtigen Relevanz in einer bestimmten Region oder Stadt weckt Interesse, bindet potenzielle Kunden ein und zieht sie an.

Käufer Demographie
Display-Anzeigen basierend auf bestimmten demografischen Informationen wie Branche, Beruf, Altersgruppe, Familieneinkommen, Geschlecht usw. Kann Autohäusern helfen, ein bestimmtes Kundensegment effektiv zu erreichen. Demografische Anzeigen, die Informationen zu verschiedenen Angeboten, Gutscheinen usw. von Autohäusern enthalten, können für eine Vielzahl von Marktsegmenten von Interesse sein. Das Schalten von Anzeigen basierend auf bestimmten demografischen Informationen kann die Aufmerksamkeit der wichtigsten Zielgruppen auf sich ziehen und sie in Leads verwandeln.

Leistungen:
Mit Online-Display-Werbung können Autohändler mit einem begrenzten Werbebudget ein größeres Kundensegment erreichen.

Steigern Sie die Markenbekanntheit
Der effektive Einsatz von Online-Display-Werbung trägt dazu bei, das Bewusstsein des Autohauses zu stärken, was sich in einem langfristigen Branding niederschlägt. Durch die Platzierung kreativer und relevanter Anzeigen in einem bestimmten Segment können Sie potenzielle Kunden effektiv ansprechen, die Reichweite von Autohäusern erhöhen und den Online-Verkehr erhöhen, was zu einer höheren Conversion-Rate führt. Aber selbst wenn der Kunde nicht auf die Anzeigen klickt, erhöht dies die Markenbekanntheit des Händlers. Da Display-Anzeigen potenzielle Kunden in die Dienstleistungen und das Inventar einführen, die Autohäuser anbieten, können diese Kunden beim nächsten Kauf einen Kauf bevorzugen und sich auf diese Händler verlassen, an die sie sich erinnern.

Kunden effektiv ansprechen
Einer der Hauptvorteile der Online-Display-Werbung besteht darin, dass Autohäuser potenzielle Kunden innerhalb ihres Werbebudgets effektiv ansprechen können. Display-Anzeigen bieten eine bessere Abdeckung und effektive Ausrichtung auf potenzielle Kunden, da diese auf dem Website-Kontext, dem Standort des Käufers, verschiedenen demografischen Informationen und Informationen zum Nutzerverhalten basieren können.

Steigern Sie den Online-Verkehr
Das effektive Positionieren von Display-Anzeigen, die für ein bestimmtes Zielgruppensegment relevant und ansprechend sind, kann dazu beitragen, qualifizierten Traffic auf die Website des Autohauses zu lenken. Display-Anzeigen in Form von Bannerwerbung, Popup-Anzeigen und Popup-Anzeigen ziehen die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich und erhöhen den Website-Traffic.