July 24, 2024

herner-aerztenetz

herner-aerztenetz

Modellberatung und Glamour -Modellierung Karriere -Tipps: Wie komme ich in Glamour -Modellierung ein

Aufstrebende Modelle fragen uns oft, wie ich in die Modellierung komme? Oder wie fange ich mit der Modellierung an? In diesem Artikel werden die verschiedenen Arten der Modellierung erörtert und was nötig ist, um es in diesem herausfordernden, aber lustigen Beruf zu schaffen. Sie finden auch einige nützliche Tipps, einen Rat, wie Sie mit der Modellierung von Teenagern beginnen können.

Was sind die verschiedenen Arten der Modellierung?

Grundsätzlich gibt es fünf (5) verschiedene Portfolio Modellierungen. Dies sind die breitesten Kategorien, wobei sich die neuere, aber kleinere Kategorien ständig entwickeln. Darüber hinaus überschneiden sich diese Kategorien manchmal auch miteinander.

  1. Kommerzielle Modellierung (Fernseher, Kataloge und Print-Ads):

Kommerzielle Modelle fördern Produkte und Dienstleistungen über Anzeigen in den elektronischen Medien wie Fernsehen und Internet sowie über Druckwerbung. Sie erscheinen in Werbespots/Anzeigen, auf Produktverpackungen, in Zeitschriften, auf Werbetafeln usw. und helfen dabei, alle Arten von Produkten und Dienstleistungen zu fördern, von Computerausrüstung über Arzneimittel, Bekleidung, Schuhe und Kosmetika. Dies ist bei weitem die Kategorie “größter Modellierung und Teenagermodellierung”.

Allgemeine Anforderungen an kommerzielle Modellierung:

Im Gegensatz zur landläufigen Meinung sehen viele erfolgreiche kommerzielle Modelle wie normale, alltägliche Menschen aus. Wenn sie in normaler Alltagskleidung und mit wenig oder keinem Make -up auf der Straße an Ihnen vorbei gingen, würden Sie sie wahrscheinlich nicht zweimal ansehen. Was sie jedoch besitzen, ist jedoch die Fähigkeit, eine Emotion auszudrücken, und die Fähigkeit, das gleiche Aussehen immer wieder zu replizieren. Für den Anfang können Sie vor einem Spiegel anfangen, Ihr bestes Aussehen und Posen zu üben. Viele erfolgreiche Modelle machen jeden Tag 15 Minuten Spiegelarbeit. Üben Sie durch Ihre Ausdrücke, um verschiedene Arten von Emotionen hervorzurufen.

Die Fähigkeit, unterschiedliche Ausdrücke zu zeigen, diesen Ausdruck zu behaupten, damit der Fotograf mehrere Aufnahmen an verschiedenen Einstellungen für die Kamera -Exposition machen kann, und die Fähigkeit, diesen Ausdruck nach Belieben erneut zu erstellen, sind alles sehr nützliche Eigenschaften. Die gute Nachricht ist, dass diese Eigenschaften und Talente entwickelt werden können. Gute kommerzielle Modelle sind normalerweise auch fotogen, aber es gibt viele Ausnahmen. Ein einzigartiges oder unterschiedliches Aussehen zu haben ist gut, aber oft keine absolute Notwendigkeit. Persönlichkeit, Sympathie (auf den sich der Zielgruppe oder der Zielmarkt beziehen können), intern glücklich sind (d. H. Sie sich selbst mögen -, weil er in Ihren Bildern zeigt) und lange Stunden arbeiten können, während er gleichzeitig den Prozess genießt, sind andere sind andere Attribute, die erfolgreiche kommerzielle Modelle zu besitzen scheinen.

Die meisten Bilder auf den Zeitschriftenabdeckungen werden stundenlang auf dem Computer (digital bearbeitet), um den richtigen Look zu erstellen. Wenn Sie relativ gute Funktionen haben, kann ein großartiger Fotograf Sie wie ein Superstar aussehen lassen! Denken Sie daran, die glamourösen Superstars sehen im wirklichen Leben nicht immer so aus. Die Magie befindet sich in der Kamera, Make -up und digitaler Bearbeitung.

  1. Werbemodellierung (Messe, Einzelhandel, Autoausstellungen, Veranstaltungen usw.):

Die Werbemodellierung umfasst Arbeiten bei Messe und Kongressen, die Produktmuster in Einzelhandelsgeschäften verteilt und dabei helfen persönlich dort zu sein, denn Sie selbst (nicht Ihr Foto oder Video) machen die Werbung. Obwohl es möglicherweise nicht so glamourös erscheint wie kommerzielle Modellierung, kann es gute Einkommensmöglichkeiten bieten und die Arbeitsplätze sind normalerweise einfacher zu bekommen. Kreative Formen des Werbemarketings (oft als Buzz -Marketing bezeichnet) und Event -Marketing werden schnell an Beliebtheit gewonnen. Es scheint ein wachstumsstarkes Gebiet zu sein, und die Entschädigung scheint sich auch zu verbessern.

Allgemeine Anforderungen an Werbemodellierung:

Bei der Werbemodellierung handelt es sich um allgemeine Persönlichkeit, zwischenmenschliche Fähigkeiten, eine schnelle Beziehung und die Konzentration auf die jeweilige Aufgabe. Sie können viele verschiedene Menschen treffen, wenn auch sehr kurz. Wenn Sie sich davon abhalten, Menschen zu treffen und die Hektik einer Messeumgebung zu genießen, ist die Werbemodellierung in der Regel einfacher als kommerzielle Modellierung, obwohl Ausnahmen immer vorhanden sind. Auch wenn es in der Aufgabe nicht in erster Linie darum geht, fotografiert zu werden, möchten Sie trotzdem Ihr Bestes aussehen und handeln. Die Modellierung von Werbe-/Ereignissen ist ein wachsendes Feld.